facebook_page_plugin

Derby-Punkte gehen nach Elzach  /  Reserve-Mannschaften trennen sich 2:2

Beim Derby gegen Elzach, geriet man in der 13. Minute in Rückstand als der Ball im Strafraum nicht sauber geklärt werden konnte und schließlich ein Gastspieler zum Abschluss kam. Biederbach konnte die Sportfreunde in der Folge vermehrt unter Druck setzen und zu Fehlern im Aufbauspiel zwingen, Tor-Chancen ergaben sich aber kaum. Elzach fütterte indes seine schnellen Stürmer mit Gassenbällen und erarbeitete sich so ein Chancenplus im ersten Durchgang.

Nach dem Seitenwechsel brachte ein schneller Angriff  über die rechte den Ausgleich durch K.Becherer. Kurz darauf wurde ein Querpass der SVB-Defensive abgefangen und man fiel den flinken SFE-Stürmern zum Opfer. Die Biederbacher Antwort folgte prompt, als T. Ruf über links an der Strafraumgrenze zum 2:2 ausglich. Innerhalb von Minuten dann ein weiterer sehenswerter SVB-Angriff. P.Hin marschierte auf links durch und legte schließlich uneigennützig auf T. Ruf ab, der zur 3:2 Führung einschob. In Minute 70 dann Freistoß für Elzach. Keeper Schätzle parierte zunächst, der Abstauber per Kopfball brachte den Gästen jedoch den Ausgleich zum 3:3. 10 Minuten vor Schluss gelang Elzach dann aus einem Konter heraus die Führung und somit der 3:4 Endstand.

Tore:

SVB
(52') K. Becherer | (63', 65') T. Ruf
SFE
(13') Wiese | (61',82') Schätzle | (69') Schwer

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

09. 12. 2021
Jugend-Hallenturnier
10. 12. 2021
Jugend-Hallenturnier
11. 12. 2021
Jugend-Hallenturnier
12. 12. 2021
Jugend-Hallenturnier
18. 12. 2021
SVB Weihnachtsfeier
08. 01. 2022
Christbaumsammlung

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang