SVB behält gegen St. Peter die Oberhand: 5:3 (2:1)

Die Partie gegen St. Peter nahm gut 25 Minuten lang Fahrt auf, bis schließlich ein Eckball von Schmieder durch A. Dufner per Kopf zum 1:0 versenkt wurde. Die Antwort der Gäste folgte jedoch prompt. Ein Pass in die Spitze hebelte die Biederbacher Abwehr-Zentrale aus und bescherte den Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit landete ein langer Seitenwechsel von links bei K. Becherer. Dieser legte nach innen wo eine Co-Produktion von D. Hin und T. Ruf im Torraum den SVB wieder in Führung brachte.

Nach dem Seitenwechsel gelang St. Peter über einen schnellen, präzise vorgetragenen Konter der erneute Ausgleich. Kurz darauf dann das 3:2 für Biederbach, nach Kopfball T. Ruf. Nach einer guten Stunde drang dann Stetter in den 16er und legte clever zum dritten Treffer für T. Ruf ab. In der Folge verkürzte St. Peter zwar nochmal auf 4:3, doch das 5:3 für den SVB ließ nicht lange auf sich warten. T. Ruf blockte im entscheidenden Moment den Torwart, sodass der Abpraller im Tor landete. In der Schlussphase vergab man noch einige gute Gelegenheiten, der Sieg war an diesem Tag jedoch nicht mehr gefährdet.

Tore:
SVB:  (25') A. Dufner | (43', 51', 59', 65') T. Ruf
St. Peter: (27', 50') M. Kürner | (63') R. Kürner

Die beiden zweiten Mannschaften lieferten sich ein spannendes Spiel bei dem man eine 3:1 Führung zwischenzeitlich sogar aus der Hand gab und in Rückstand geriet. Dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung trennte man sich am Ende verdient mit 7:4 (2:1)

Tore:
SVB:  (28', 83') U. Ruf | (37', 69') Reichert | (55', 71') P. Ruf | (75') T. Wernet
St. Peter:  (20') Ruf | (58') Tequoli | (62') Bülow | (65') Weber