Bei Kaiserwetter rundum erfolgreiches Heimspiel-Wochenende für den SVB. Die zweite Mannschaft gewann trotz verletzungsbedingt geschwächtem Kader souverän mit 3:0.

Die erste Mannschaft stand zunächst einem druckvollem Beginn der Gäste gegenüber, übernahm dann aber nach und nach das Zepter. In der 13. Minute konnte man nach einem schönen Spielzug in Führung gehen. Jan Wernet setzte sich über links durch und legte quer für R. Schneider, der direkt einschob. Gute 5 Minuten später Flanke landete eine Flanke von links bei K. Becherer der zum 2:0 verwandelte. In der Folge bekamen die Zuschauer weitere gute Gelegenheiten für Biederbach zu sehen ehe die Partie in Richtung Halbzeit wieder etwas ausgeglichener wurde.
Der zweite Durchgang viel durch einige Fouls und Unterbrechungen auf, dennoch wurde dazwischen recht ansehnlicher Fußball gespielt. Jan Wernet schrappte mit einem Lupfer über den Torwart nur knapp am 3:0 vorbei. Quasi im Gegenzug lief ein Angriff der Gegner den letztlich nur noch Keeper Schätzle vereitelte. In der 65. zog Gabriel Schlär am 16er Eck ab womit der Torwart offenbar nicht rechnete. Neuer Spielstand 3:0. Kurze Zeit später ein weiterer Heber, diesmal von P. Ruf, der leider beim Torwart landete. In der Schlussphase hatten die Gäste wieder etwas mehr Platz ihr Spiel aufzuziehen und versuchten die SVB Defensive in Verlegenheit zu bringen. 10 Minuten vor dem Ende bekamen die Portugiesen schließlich einen Elfmeter zugesprochen. M. Schätzle war zwar dran aber dennoch geschlagen. Die Antwort von Biederbach folgte jedoch prompt durch N. Burger der mit 4:1 den Endstand besiegelte.

Aufstellung: M. Schätzle, Ph. Schätzle, K. Becherer, Ch. Ringwald, F. Meier, H. Schmieder (87. N. Weber) , P. Hin, R. Schneider (59. P. Ruf) , N. Burger, G. Schlär, J. Wernet

Tore: (13') R. Schneider | (18') K. Becherer | (65') G.Schlär | (83’) Ch. Hechinger | (85') N. Burger