facebook_page_plugin

Eine lange ausgeglichene Partie kippte letztlich zu Gunsten der Gastgeber.

In der ersten Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften mehr oder weniger gegenseitig. Trotzdem tat sich auf beiden Seiten die ein oder andere Chance auf. In die Pause ging es jedoch mit 0:0.
In der zweiten Halbzeit kippte die Partie unnötigerweise zu Gunsten der Gastgeber. Ein Gassenball über rechts mit schnellem Abschluss ließ der nachrückenden SVB Defensive keine Chance mehr. Der SVB versuchte in der Folge wieder auszugleichen, hatte aber mit der Sexauer Hintermannschaft seine Mühe. Beim 2:0 gab es eine ähnliche Situation wie beim 1:0. Ein Biederbacher Grätschversuch, der das Abseits aufhob, ließ eine 2 gegen 1 Situation vor Keeper Schätzle entstehen der schließlich chancenlos war. Biederbach stärkte den Gegner dadurch noch mehr und hatte letztlich auch nicht das nötige Quäntchen Glück für ein Tor. In der Schlussphase machten die Gastgeber mit dem 3:0 den Sack schließlich endgültig zu.

Tore: (46´, 74`) Sascha Henin, (81`) Pascal Meßmer

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang