Erste Mannschaft punktet. Zweite Mannschaft musste Niederlage einstecken: SVB II  - SpVGG. Gundelfingen Wildtal III  3:5  (0:3)

Milan versucht zunächst sein Spiel auf zuziehen, die Platzverhältnisse erlaubten allerdings nur wenig fussballerische Finesse. So nahm Biederbach nach und nach die Partie an sich. Es dauerte dennoch eine gute halbe Stunde, ehe P. Hin nach Flanke von Andi Burger zum 1:0 traf. Kurz darauf schob J. Wernet knapp am Tor vorbei. Wenig später musste dieser verletzungsbedingt den Platz verlassen. Für ihn kam N. Burger der sich über rechts durchsetzte und für Andi Burger zum 2:0 quer legte.

Auch im zweiten Durchgang kam Biederbach nach wie vor etwas besser mit den Verhältnissen zurecht. Bei einem SVB Angriff marschierte A. Burger allein auf das gegnerische Tor zu und wurde klar gehalten. Leider wurde dies vom Unparteiischen nicht geahndet. Eine SVB Kopfball-Stafette im gegnerischen 5 Meter-Raum hätte die längst überfällige Entscheidung bringen müssen. In der Schlussphase erspielte sich Biederbach mehrmals Überzahl vor dem Tor, traf per Kopf den Pfosten aber nicht ins Tor, was nicht zuletzt auch am Gäste-Keeper lag. Schließlich belohnte sich kurz vor Ende aber Nico Burger noch mit dem 3:0 welches den Endstand besiegelte.

Aufstellung: M. Schätzle - K.Becherer, M. Singler, S. Klausmann, Ph. Schätzle - P. Hin, A. Dufner (85. R. Schneider), G. Schlär, F. Faude, - A.Burger (76. P.Ruf), J.Wernet (40. N. Burger)

Tore: (29') Patrick Hin | (45') Andreas Burger | (82') Nico Burger