facebook_page_plugin

Nächster Auswärtssieg

Bei sehr gutem Fußballwetter auf dem gut bespielbaren Platz in Vörstetten konnte Biederbach die nächsten 3 Punkte mit nach Hause nehmen. R. Schneider konnte nach wenigen Minuten eine Unaufmerksamkeit des Spielertrainers in der Abwehr nutzen und schob den Ball in die kurze Ecke. In Hälfte eins hatte der SVB weitere 3-4 „hundertprozentige“ Torchancen, welche alle ungenutzt blieben. Nach der Pause gab es auf beiden Seiten keine Gelegenheiten, die Partie war weitestgehend von hohen Bällen und vom Kampf geprägt. Biederbach ließ an diesem Tage so gut wie nichts zu und konnte so das verdiente 1:0 über die Zeit bringen.

Fazit: Biederbach in Hälfte eins sehr druckvoll und mit sehr guten Torchancen. Über die gesamte Begegnung stand der SVB gut und ließ aus dem Spiel heraus keine Gelegenheit zu. 

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, F. Meier, S. Klausmann, P. Schätzle, A. Burger ( M. Singler), G. Schlär, A. Dufner, F. Faude ( H. Schmieder ), P. Hin ( N. Burger ), R. Schneider ( P. Ruf ) 

 

Tor: 0:1 R.Schneider ( 13 Min. )

 

Nächste Termine

15. 12. 2018, 20:00 Uhr
Weihnachtsfeier im Clubheim

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Zum Seitenanfang