facebook_page_plugin

Spielbericht SvO Rieselfeld – SV Biederbach

Beim ersten Punktspiel 2019 musste Biederbach die erste Niederlage im Verfolgerduell hinnehmen. Die Partie gestalte sich in Hälfte eins offen. Die Heimelf aus Rieselfeld hatte einige gefährliche Konter, welche von der Biederbacher Hintermannschaft oder durch Torhüter K. Jentzsch vereitelt wurden. Biederbach hatte zahlreiche Standards aus aussichtsreichen Positionen, welche allesamt sehr schwach ausgeführt wurden. Des Weiteren vergab J. Wernet kurz vor der Pause allein vor dem Heim-Keeper. In Halbzeit zwei war die Begegnung sehr zerfahren und es kam kein richtiger Spielfluss mehr zustande. Rieselfeld hatte nun mehr von der Partie und daraus ergab sich auch die ein oder andere gefährliche Torchance. Der SVB schaffte es zu diesem Zeitpunkt nicht mehr für Entlastung zu sorgen. Kurz vor Spielende wurde eine scharf getretene Flanke durch G. Schlär unglücklich ins eigene Tor befördert. Obwohl Biederbach nochmal alles versuchte konnte keine weitere Torchance erspielt werden, so blieb es bei der ersten Niederlage im Jahr 2019.

Fazit: Im ersten Durchgang war die Begegnung ausgeglichen, dabei versäumte der SVB das Spiel in seine Richtung zu lenken. Die zweite Halbzeit war sehr zerfahren, Biederbach schaffte es kaum noch für Entlastung zu sorgen und konnte nach dem Rückstand nur noch wenig entgegen setzen.

Tor: 1:0 ( 85. Min ) G. Schlär ( ET )

Aufstellung: K. Jentzsch, K. Becherer, F. Meier, S. Klausmann, G. Schlär, A. Dufner, H. Schmieder, R. Schneider, F. Faude ( D. Hin ), P. Hin, J. Wernet ( M. Singler )

 

 

Crowdfunding "Kunstrasen"

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Nächste Termine

26. 05. 2019, 12:45 Uhr
SVB 2 - VfR Vörstetten 2
26. 05. 2019, 15:00 Uhr
SVB 1 - VfR Vörstetten 1
28. 05. 2019, 19:30 Uhr
SVB 2 - FC Waldkirch 3
02. 06. 2019, 13:00 Uhr
SC Reute 2 - SVB 2
02. 06. 2019, 15:00 Uhr
SC Reute 1 - SVB 1

Hauptsponsor

Einwurf!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag
zur Champions-League auf sky
Donnerstag
ab 19 Uhr
Freitag
ab 18 Uhr
Samstag
zur Bundesliga auf sky
Sonntag
zu den Heimspielen

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang