Nachdem die erst Mannschaft verloren hatte, konnte auch die zweite keine Punkte mitnehmen. Man verstolperte zu viele Bälle in der Offensive und legte sich mit dem Schiedsrichter an. Die Heimmannschaft spielte gleich von Beginn an sehr offensiv und hatte leichtes Übergewicht was Chancen und Ballbesitz angeht. Doch der heute sehr gut aufgelegte Konrad Schultis parierte die Großchancen zum Teil sensationell, sodass der Gegner langsam begann an ihm zu verzweifeln.
Als der Ball dann schließlich doch hinter der Torlinie war, reklamierten unsere Spieler auf Abseits, doch der Schieri blieb bei seiner Fehlentscheidung. So stand es zur Pause 0:1, was nicht ganz unverdient war. Biederbach war allerdings gewollt das Spiel noch herumzureißen, allerdings machte es der Unparteiische unseren Spielern sichtlich schwer ruhig zu bleiben, sodass sogar Spielertrainer Stefan Schneider die Trainerbank durch eine rote Karte verlassen musste. Selbst solch eindeutige Dinge wie ein Foul von hinten im 16er hatte der Schieri zum Vorteil von Zähringen nicht gepfiffen. Im weiteren Spielverlauf war es dann nicht nur das Reklamieren am Schiedsrichter sondern auch das eigene Unvermögen und letztlich die an diesem Tag bessere Spielstärke der Gastgeber, die dazu führten das Zähringen noch auf 3:0 erhöhen konnte. Die nächste Partie findet am kommenden Donnerstag zu Hause um 19:30 statt, der Gegner heißt dann FSV Oberprechtal II.
Image
Obwohl mann auch wegen dem Schiedrichter verlor, saß man nach dem Spiel noch mit dem Gegner beim einem Bier zusammen.