facebook_page_plugin

Gegen Winden III tat sich unsere zweite Mannschaft nach dem guten Buchholz-Spiel etwas schwer. Es kam kein richtiger Spielfluss auf und der sehr starke Wind machte die Aufgabe nicht leichter. Schon um 10:45 Uhr wurde die Partie angepfiffen. Biederbach tat sich anfangs im Spiel gegen den Wind schwer. Viele gegnerische Einwürfe kamen wie Flanken gefährlich in den Strafraum. Doch etwas richtig zwingendes kam für Winden auch nicht dabei heraus, die deutlicheren Chancen hatte der SVB, wie z.B. ein Freistoss an der Strafraumgrenze, den Ralf Singler nur knapp vorbeizirkelte. Doch irgendwie war an diesem Sonntagmorgen der Wurm im Spiel, ein schönes Fussballspiel sieht anders aus. Allerdings wäre Biederbach mit einem Remis zufrieden gewesen, darum war man kurz vor der Pause auch nur noch darauf aus kein Gegentor mehr zu kassieren um in Hälfte zwei im Spiel mit dem Wind endlich die Führung erzielen zu können. Doch der erhoffte Vorteil blieb aus, Winden hatte direkt nach Wiederanpfiff die stärkste Phase, vergab allerdings die Chancen zum 1:0. Eine Biederbacher Großchance wurde vom Aluminium verhindert. Tobias Schätzle gelang es dann den Ball im Windener Tor unterzubringen, doch der Schiedsrichter hatte auf Stürmerfoul entschieden. So plätscherte die Partie so vor sich hin und es sah nicht so aus als ob noch ein Tor fallen würde. Doch Winden nutzte einen großen Fehler in Biederbachs Defensive gnadenlos aus und erzielte zirka 15 Minuten vor Ende das Siegtor. Man machte daraufhin natürlich nochmal richtig Druck doch der Ball fand nicht den Weg ins Netz. Somit musste man sich geschlagen geben und fuhr ohne Punkte wieder nach Hause. Am Osterwochenende hat die zweite Mannschaft spielfrei. Die nächste Partie findet am 30.03.2008 um 13 Uhr auswärts bei Alem. Freiburg- Zähringen statt.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang