Am heutigen sehr sehr warmen Sonntagmittag konnte unsere zweite in Holzhausen keine Punkte mitnehmen. Die Gründe hierfür waren neben der Überlegenheit des Gegner auch die schlechte Leistung des Unparteiischen. Holzhausen war eigentlich über die gesamte Spielzeit das bessere Team, hatte unzählige Torchancen die der herausragende Konny Schultis stets sehr gut parierte. Schon ab dem ersten groben Foul der Holzhausener nach zirka fünf Minuten zeichnete sich ab, dass dieser Schieri seiner Ansprache vor dem Spiel nicht gerecht wurde und stattdessen die Heimelf etwas unterstützte. Nichts desto trotz ging nach vorne beim SVB II einfach zu wenig und die vereinzelten Chancen wurden leichtfertig vergeben. Somit kassierte man dann auch in Hälfte zwei das Gegentor, nachdem schon der erste Biederbacher  Spieler (H. Fernholz) des Feldes verwiesen wurde. In Unterzahl warf man dann in den letzten Minuten nochmals alles nach vorne um vielleicht doch noch ein Remis zu erzielen. Doch auch ein Solo von Keeper Konny Schultis und der darauffolgende Freistoss brachten nicht das nötige Tor. Man muss anerkennen, dass Holzhausen zwar klar die bessere Elf war und auch verdient gewonnen hat. Allerdings muss man auch festhalten, dass man beim heutigen Spiel nicht von einer fairen Fussballpartie sprechen kann.