Obwohl man gegen Buchenbach II sehr spielstark begann, konnte man keine Punkte in Biederbach halten, da die Gäste mindestens eine Klasse besser waren.

Am sonnigen Sonntagmittag begann man ungewohnt stark gegen den Tabellendritten aus Buchenbach. Es war ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen auf beiden Seiten. Nach mehreren guten aber nicht zwingenden Aktionen war es Philipp Schätzle, der den Führungstreffer für Biederbach erzielen konnte. Buchenbach hatte natürlich nicht mit einem Rückstand gerechnet und war kurze Zeit etwas aus dem Spiel. Allerdings gelang es den Gästen nach einem Biederbacher Ballverlust am 16 Meternraum einen Konter zum 1:1 zu verwandeln. Ab diesem Zeitpunkt war Buchenbach klar spielbestimmend und erhöhte noch vor der Pause auf 1:2.

In Halbzeit zwei drängten sie gleich am Anfang auf den dritten Treffer, der SVB II konnte nur die Bälle hintenraus schlagen und konnte nicht annähernd für Entlastung sorgen. Somit kassierte man weitere Treffer und es stand 1:4. Die letzte Viertelstunde gehörte nochmal dem SVB II doch außer guten Chancen konnte man nichts mehr herausspielen, die Ergebniskosmetik glückte also nicht. Stattdessen kassierte man kurz vor Abpfiff noch den letzten Treffer zum 1:5 Endstand, der auch in dieser Höhe völlig verdient war, da Buchenbach II der Biederbacher Reserve kaum eine echte Chance ließ.