facebook_page_plugin

Im Derby gegen Prechtal wollte man unbedingt die Tabellenführung verteidigen.

Prechtal legte aber besser los und hatte in der Anfangsphase einige Chancen, die sie aber liegen ließen. Bis kurz vor der Halbzeit dann ein ausgeglichenes Spiel, ehe Prechtal dann einen zu kurz abgewehrten Freistoß zur Führung verwandeln konnte. In der zweiten Halbzeit probierte Biederbach dann alles, war feldüberlegen, aber viele Chancen kamen nicht zustande. Das 2:0 entsprang einem Handelfer. Die Zweite gab nicht auf und kam zum Anschluss durch Tobi Volk zehn Minuten vor dem Ende. Nun war noch alles drin, aber Prechtal entschied mit dem 3:1 das Spiel.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang