facebook_page_plugin

Im ersten Heimspiel fuhr man einen verdienten Erfolg ein.

Durch gutes Pressing wurden immer wieder zahlreiche Chancen erzwungen dorch vorerst nicht genutzt. So dauerte es bis zur 43. Minute ehe Urban Ruf das 1:0 erzielte. Nach der Pause konnte unsere Zweite schnell nachlegen. Nach einer Stunde stand es 3:0 durch Tore von Simon Tränkle und Gabriel Schlär. Doch nun ließ man es etwas zu locker angehen und gewährte dem Gast mehr Platz, was dieser auch dankend annahm und seinerseits auf 3:2 verkürzen konnte. In der Schlussphase konnte der SVB aber dann für den gerechten 5:2-Endstand (Tore: Fabian Schwendemann, Karsten Wolff).

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang