facebook_page_plugin

Das heutige Spiel unserer zweiten Mannschaft in Kirchzarten war nicht von Erfolg gekrönt. Kirchzarten war stets das aktivere Team und hatte einige gute Chancen in Führung zu gehen, allerdings zunächst auch nicht das nötige Glück. Dass es dann ein Fehler von Biederbach war, der letztendlich zum Rückstand führte war zwar schade, aber Kirchzarten hatte sich das Tor auch verdient gehabt. In der Pause lag man also mit einem Tor zurück und sprach die Fehler an, die man in Hälfte eins gemacht hatte. Man wollte im zweiten Durchgang für mehr Entlastung sorgen, indem man vorne die Bälle besser halten wollte um auch selbst etwas mehr Spielanteile zu gewinnen. Dies gelang dann auch recht gut, doch die Großchancen, die man sich herausspielte vergab man zu fahrlässig. Somit kassierte man erneut durch einen Fehler das 2:0 und die Partie war dann auch gelaufen, da der Gegner an diesem Tag nicht nur spielerisch sondern auch körperlich das bessere Team war.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang