facebook_page_plugin

Im zweiten Spiel nach der Winterpause war der Tabellennachbar aus Zähringen zu Gast.

Die Alemannia stellte vor dem Spiel den treffsichersten Sturm (60 Tore) und die zweitbeste Abwehr nach unserer eigenen. Das Spiel war relativ ausgeglichen mit leichten Vorteilen auf unserer Seite. Doch konnten die wenigen Chancen nicht genutzt werden und so ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. In der 2. Halbzeit war es dann ein verteiltes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, doch ein Tor wollte nicht mehr fallen und so trennten sich die beiden Abwehrreihen folgerichtig 0:0. Mit dem Punkt konnten beide Mannschaften leben.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang