facebook_page_plugin

SVB II gewinnt das erste Testspiel in der neuen Saison

Die zweite Mannschaft von Trainer Christoph Beh hat ihr erstes Testspiel in der neuen Saison gegen den SC Gutach-Bleibach II souverän mit 6:2 gewonnen. In Halbzeit eins dominierte Biederbach den Gegner um Spielertrainer Andreas Weimann - ein alter Bekannter auf dem Biederbacher Sportplatz - regelrecht. Bereits zur Halbzeit stand es 5:0, was nicht unverdient war angesichts der weiteren sehr guten Chancen, die vergeben wurden. In der zweiten Halbzeit kämpften sich die Gäste zunächst ins Spiel. Biederbach machte dann auch einige Fehler in der Defensive und hatte keinerlei Aktionen in der Offensive. Somit stand es innerhalb weniger Minuten nach dem Anpfiff nur noch 5:2. Doch dann reichte ein weiterer Biederbacher Treffer zum 6:2 um das erste Testspiel zu gewinnen. Gegen Ende ließen sicher auch die Kräfte nach, weshalb Gutach-Bleibach II nicht mehr herankam und auch Biederbach keine nennenswerten Aktionen mehr hatte. Die Tore für den SVB II erzielten Patrick Ruf (4) und Pascal Hin (2).

Aufstellung: Johannes Rißler, Thomas Berblinger, Patrick Moser, Florian Imhof, Kevin Becherer, Pascal Hin, Karsten Wolff, Simon Trenkle, Alexander Reich, Patrick Ruf, Daniel Hin

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang