In Elztalderby Biederbach 2 gegen Oberprechtal 2 ging die Begegnung rasant los. Man konnte gleich zu Beginn den Führungstreffer durch Patrick Ruf erzielen (3 Min.). Somit hatte man die Partie von Anfang an gut im Griff und konnte wenig später auf 2:0 durch einen Freistoß von Harald Schmieder erhöhen (20 Min). Kurz darauf kassierte man durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr den Anschlusstreffer (38 Min.).
Doch fast im Gegenangriff konnte man den 2 Tore Abstand wieder herstellen,
als H. Schmieder wieder durch einen Freistoß ins lange Eck traf (40 Min.).
Mit einem verdienten 3:1 ging es dann in die Halbzeit. Gleich zum Wiederbeginn erzielte P. Schätzle das 4:1 (46 Min). In der 60 Min. wurde P. Ruf kurz vor dem Strafraum gefällt und H. Schmieder verwandelte erneut den fälligen Freistoß zum 5:1.
Kurz vor Schluss musste man noch das 5:2 hinnehmen, was aber nur noch Ergebniskosmetik war. Dieser Sieg hätte jedoch noch deutlich höher ausgehen können wenn die Chancen konsequenter genutzt worden wären.