facebook_page_plugin

Der SVB II behält die Punkte beim Auftaktspiel der Saison 2010/2011 in Biederbach. In der 1. Halbzeit kontrollierte die Mannschaft von Stefan Schneider das Geschehen, die zweiten 45 Minuten gehörten allerdings den Gästen.
Man startete aggressiv und spielfreudig in die Partie und zwang den Gegner in dessen Hälfte. So dauerte es auch nicht lange, bis man durch Christoph Beh in Führung gehen konnte. Die Vorarbeit leistete Holger Fernholz. Nach dem 1:0 versuchte man das Spiel von hinten heraus aufzubauen und in die Breite zu ziehen. Dies gelang sehr gut und man konnte weitere Akzente nach vorne setzen. Nach einem Eckstoß für den SVB II wurde Patrick Moser im Strafraum zu Fall gebracht. Den Strafstoß verwandelte Urban Ruf zum 2:0-Pausenstand. Nach der Pause machte sich die Hitze bemerkbar und man war nicht mehr so spritzig wie zu Beginn. Die Gäste aus Obersimonswald hatten immer mehr vom Spiel. Die Torchancen wurden aber nicht ausgenutzt. Nach vorne ging beim SVB II nur noch selten was. Dennoch hatte man auch noch einige gute Chancen, z.B. durch einen Fallrückzieher von Patrick Ruf. Mit etwas Glück rettete man die Führung über die Zeit, musste aber kurz vor Abpfiff noch den Anschlusstreffer zum Endstand von 2:1 hinnehmen.

Aufstellung: Konrad Schultis - Tobias Meier, Heiko Schwendemann, Marco Berblinger - Andreas Trenkle, Steffen Herr, Holger Fernholz (Andreas Schüssele), Urban Ruf, Patrick Moser (Matthias Hin) - Patrick Ruf, Christoph Beh

Tore: 1:0 Christoph Beh, 2:0 Urban Ruf

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang