Die zweite des SVB war nicht so erfolgreich gegen Elzach-Yach wie die erste Mannschaft, am Ende stand es 2:5. Man kassierte zum Teil haarsträubende Gegentreffer und war selbst nicht torgefährlich genug. Schiedsrichter der Partie war Konrad Schultis, der einen sehr souveränen Auftritt ablieferte und Diskussionen auf dem Spielfeld sofort beendete. In der zweiten Halbzeit hatte man dann auch nicht mehr so viel Power wie der Gegner, der die Treffer zum 4:1 und 5:2 ohne große Gegenwehr erzielen konnte. Zwischenzeitlich glich Patrick Ruf zum 1:1 aus, der Elzacher Torhüter und der letzte Abwehrspieler hatten sich nicht richtig abgesprochen und Patrick ging dazwischen und schob den Ball über die Linie. Man ging mit einem 1:2 aus Biederbacher Sicht in die Pause, es wäre also noch etwas zu holen gewesen, doch wie schon in Obersimonswald ließ man in der zweiten Hälfte stark nach, da es an Ausdauer fehlt. Elzach spielte die einfachen Pässe und kam so schnell und relativ leicht vor das Tor der Biederbacher. Das Ergebnis geht in dieser Höhe völlig in Ordnung.
Image
Oft gab es Einwurf oder Eckball für die Elzacher, vor allem in der zweiten Hälfte der Partie.