facebook_page_plugin

Trotz einer guten ersten Halbzeit ist unserer zweiten Mannschaft kein guter Start in die Saison 2007/2008 gelungen. Man unterlag den Sportfreunden Obersimonswald II am gestrigen Sonntag mit 2:4.

In den ersten 45 Minuten hatte man den Gastgeber voll im Griff, ließ keine einzige Torchance zu und spielte selbst gut nach vorne. Somit führte man zur Halbzeit 2:0 durch Treffer von Fabian Schwendemann und Mathias Meier. Doch nach der Pause machte man durch schwere Fehler den Gegner stark. Ein paar Minuten waren gespielt und der Anschlusstreffer war schon gefallen.

Nur kurze Zeit später bekamen die Obersimonswälder einen Elfmeter zugesprochen, da man im Strafraum zu forsch zu Werke ging. Den Strafstoß verwandelte der Gegner und glich aus zum 2:2. Trotz dieser beiden unglücklichen Gegentore spielte man sich selbst noch einige gute Chancen heraus, verpasste es aber erneut in Führung zu gehen. Die Luft war dann raus und Obersimonswald II konnte mit zwei weiteren Toren das Spiel doch nochfür sich entscheiden. Fazit: Ein spiel dauert 90 Minuten, 45 gute reichten für den SVB II heute nicht aus.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang