facebook_page_plugin

Unsere zweite Mannschaft unterliegt im Derby gegen die SG Prechtal III mit 2:4. Dem Spielverlauf nach hätte der Gast deutlich höher siegen müssen.


Die Gäste waren von Beginn an bestimmen und gingen schon nach wenigen Minuten in Führung. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte traf die SG Prechtal III mehrmals nur das Aluminium oder scheiterte an Keeper Stefan Schneider bzw. am letzten Mann auf der Linie. Nach 45 Minuten hätte es schon locker 0:5 stehen können. Der SVB II kam frischer aus der Pause und hatte nun erste Chancen. Der Ausgleich lag in der Luft. Dann aber das längst überfällige zweite Tor für die Gäste. Dennoch gab Biederbach nicht auf, der eingewechselte Fabian Schwendemann verkürzte auf 1:2. Doch direkt nach dem Anstoss die wohl entscheidende Szene des Spiels. Keeper Stefan Schneider wurde von einem 50-Meter-Weitschuss direkt vom Anstosspunkt überrascht und es stand 1:3. Der SVB II konnte zwar wieder verkürzen, erneut durch Fabian Schwendemann, ein Remis war aber nicht mehr drin und wäre auch alles andere als verdient gewesen.

Aufstellung: Stefan Schneider - Tobias Meier, Heiko Schwendemann, Holger Fernholz - Andreas Trenkle, Christoph Beh, Marco Berblinger, Urban Ruf, Steffen Herr - Philipp Schätzle, Daniel Wernet - eingewechselt wurden: Fabian Schwendemann, Michael Ruf, Clemens Weis

Tore: Fabian Schwendemann (2)

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang