facebook_page_plugin

Der zweiten Mannschaft des SVB gelang der Auftakt in die Rückrunde nicht. Man verlor in Obersimonswald verdient mit 2:1.


Die einzige echte Torchance in der ersten Halbzeit hatte man in der ersten Minute, als Fabian Schwendemann zu hektisch abschloss. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit war es bis auf wenige Standardsituationen für den SVB II ein Spiel auf ein Tor. In Hälfte zwei brachte Spielertrainer Stefan Schneider drei neue Spieler und die zweiten 45 Minuten begann der SVB II zunächst gut. Als Obersimonswald dann aber wieder ins Spiel zurück fand, folgte prompt der zweite Treffer. Kurz vor Ende der Partie kam Biederbach nochmal ran. Matthias Hin schoss von ganz links außen flach aufs Tor. Damit hat der Torwart wohl überhaupt nicht gerechnet und ließ den Ball zwischen seinen Beinen passieren. Hätte man den Keeper öfters gefordert, wäre in diesem Spiel wohl deutlich mehr drin gewesen.

Aufstellung: Stefan Schneider - Steffen Herr, Patrick Moser, Marco Berblinger - Andreas Trenkle, Michael Ruf, Andreas Schüssele, Urban Ruf, Christoph Beh - Roland Schultis, Fabian Schwendemann - eingewechselt wurden: Heiko Schwendemann, Matthias Hin, Clemens Weis

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang