Im Heimspiel gegen die Reserve von PTSV Jahn Freiburg ging unsere zweite Mannschaft ohne Punkte vom Platz, der Gegner war zu sehr überlegen. Biederbach war zwar bemüht im Spiel nach vorne doch kaum war man in der gegnerischen Hälfte, folgte ein Ballverlust. Man war also hinten permanent unter Druck und hatte keine Zeit um durchzuschnaufen. Erst in der 38. Spielminute konnten die Gäste das 0:1 markieren. Kurz darauf verletzte sich Andreas Schüssele und musste kurz vom Platz, diese Überzahl nutzten die Freiburger und erzielten in der 40. das 0:2. Biederbach konnte mit dem Halbzeitpfiff in der 45. den Anschlusstreffer erzielen, Torschütze war Tobias "Tiger" Schätzle.
Image
Biederbach konnte nicht mit den Gästen mithalten. Im Bild M. Allgeier (l.) und P. Schätzle.
In der zweiten Halbzeit das gleiche Spiel. Erst spielte man mit, doch dann trafen die Gäste wieder mit einem Doppelschlag. In der 65. fiel das 1:3 und in der 68. das 1:4. In der 75. konnte man durch einen schönen Freistoss durch Mario Allgeier zwar nochmal auf 2:4 verkürzen, doch in der 80. war die Entscheidung mit dem 2:5 für den PTSV Jahn II endgültig gefallen.