facebook_page_plugin

Im Heimspiel gegen Oberried II hatte erwischte unsere zweite Mannschaft den besseren Start, den ersten Treffer erzielten jedoch die Gäste. In der 22. Spielminute nutzten die Gäste einen Fehler von Torwart Markus Schätzle aus. In der ersten Hälfte passierte dann nicht mehr allzu viel. Erst nach der Pause wurde die Partie interessanter. Die Gäste erzielten in der 55. das 0:2, doch Biederbach gab nicht auf und kam zurück ins Spiel. Michael Rönicke erzielte in der 57. den Anschlusstreffer. In der 60. hatten dann die Gäste die Chance zur Vorentscheidung, doch Keeper Markus Schätzle machte seinen Fehler wieder wett und parierte hervorragend. In der 73. erzielte Mario Allgaier ein Tor aus dem Nichts. Von der rechten Seite - schon fast auf Höhe der Grundlinie - platzierte er den Ball eiskalt flach im kurzen Eck. In der 88. ist es erneut Mario, dem ein sensationeller Treffer gelingt. Aus zirka 30 Metern hämmert er die Pille in die linke obere Torecke. Der Sieg war eigentlich schon perfekt, doch in der 90. bekamen die Gäste eine Strafstoss zugesprochen. Allerdings war Markus Schätzle heute in überragender Form und hielt.
Image
Den Elfmeter der Gäste konnte der auf der Linie überragende Markus Schätzle parieren.
In der 2. Minute der Nachspielzeit schleckte er nochmal einen Ball von der Torlinie und rettete so den Sieg unserer Zweiten. Dank den beiden Matchwinnern Mario und Markus durfte das Team von Stefan Schneider mal wieder einen Sieg feiern.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang