SVB II 2
SV Kappel II 4

Im Heimspiel am Donnerstag, den 5. April um 19:30 gegen Kappel II erwischt unsere Reserve keinen guten Start. Bereits nach zwei Minuten steht es 0:1. Nach einem gegnerischen Eckball geht man nicht energisch genug zur Sache und gerät somit bereits früh in Rückstand. Doch schon in der 9. Spielminute kann man durch einen fulminanten Freistoss von halb linker Position ausgleichen. Ralf Singler platziert den Ball unhaltbar im Tor. Nun geht es Schlag auf Schlag: Schon der nächste Angriff in der 10. Minute bringt die Führung, Torschütze ist Lothar Becherer. Dann passiert bis zur 30. Minute nicht viel, bis Kappel einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen bekommt, der mittig eingenetzt wird. Nun sind die Gäste im Aufwind: In der 33. gehen sie durch einen unhaltbaren Sonntagsschuss mit 2:3 in Führung. Bereits drei Minuten nach der Pause sucht Kappel die Entscheidung, doch Konrad Schultis kann diese mit einer Glanzparade verhindern. In der 52. Minute passiert es dann: Nach einem missglückten Biederbacher Eckball kann Kappel einen Konter verwerten. Als Biederbach dann in der 61. noch eine 100%ige Chance vergibt ist das Spiel entschieden. Für Aufregung sorgt in der 80. Minute aber erneut Konrad Schultis, dessen Ausfug aus dem Tor nicht bestraft wird. Somit bleibt es bei einem verdienten 2:4-Sieg für den SV Kappel II.