facebook_page_plugin

Nach den letzten Spielen unserer zweiten Mannschaft (zu Hause haushohe Niederlagen, auswärts erst gar nicht angetreten) rechnete eigentlich niemand damit, dass Biederbach gewinnen könnte. Und genauso war es auch. Der SV Waldkirch II hatte das Heft klar in der Hand. Bereits in der 7. Minute fiel das 0:1. Nach 12 min. hatte Biederbach die erste "Chance" durch Patrick Ruf. Als der SVB II etwas stärker wurde fing man in der 30. per Foulelfmeter das 0:2 ein.
Image
Der Torwart der Gäste aus Waldkirch verwandelte den Elfer souverän.

Mit diesem Spielstand ging es auch in die Pause. Nach der Pause ging es weiter wie es angefangen hatte. Waldkirch spielstärker, Biederbach nur mit wenigen Angriffen. In der 55. trafen die Gäste mit dem Pfosten nur das Aluminium, in der 60. vergab F. Schwendemann eine Biederbacher "Tormöglichkeit". In der 73., 74. und 85. folgten die Treffer zum Endstand von 0:5. Alles in allem ein auch in dieser Höhe verdienter Sieg für den SV Waldkirch II, da der SVB II nie wirklich gefährlich wurde. Es fand kaum ein Spielaufbau statt und deshalb musste man sich im letzten Spiel dieser Saison ganz klar geschlagen geben.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang