facebook_page_plugin

Im ersten Spiel traf man auf den SC Sand 3, jedes Mal auf`s Neue eine Wundertüte, da man nie weiß, welche Spielerinnen eingesetzt werden.
Bei diesem Spiel gegen unsere SG spielte dies allerdings keine Rolle. Nach richtig guten Spielen gegen MaFriKa (Verbandsligist) und Freiburg St.Georgen (Oberliga) war man optimistisch und freute sich auf das erste Punktspiel.

Leider kam es dann ganz anders. Man hatte die gesamte Spielzeit über kaum Zugriff, stand von den Gegenspielerinnen immer zu weit weg und konnte die eigenen Stärken nicht ausspielen. Man verlor am Ende verdient mit 0:3.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen, jetzt gilt es den Blick auf das zweite Spiel zu richten, mit dem FC Weisweil trifft man auf einen Absteiger der letzten Saison.
Kann man wieder an die Leistungen der Pokal- und Freundschaftsspiel anknüpfen hat man hier gute Chancen die ersten Punkte einzufahren.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang