facebook_page_plugin

Meldung von Doppelpass Online zur Abstiegsituation in den 1. Kreisligen.

"Abstiegsrunde Kreisliga A:
Die drei Tabellenvierzehnten der A1 bis A3 spielen die Abstiegsrunde aus."

Somit ist der Abstieg unserer ersten Mannschaft nicht mehr abzuwenden. Nach dem letztjährigen Abstieg aus der Bezirksliga wird man in die Kreisliga B durchgereicht. Hätte man die drei letzten Spiele der Saison allesamt gewonnen und die SF Eintracht Freiburg alle verloren, hätte man die Chance auf den Klassenerhalt in der Abstiegsrunde wahren können.
Nun allerdings ist es zu spät, bei zwei noch ausstehenden Partien beträgt der Abstand 11 Punkte. Jetzt gilt es in den letzten beiden Spielen in der Kreisliga A auswärts beim FV Hochburg-Windenreute und zu Hause gegen die SF Winden mit Würde abzusteigen und vielleicht die rote Laterne noch an den SC Croatia Freiburg abzugeben.
Image
Das Erreichen des 14. Tabellenplatzes ist nach dem 28. Spieltag für den SVB nicht mehr möglich.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang