facebook_page_plugin

Insgeheim gehofft hatten es viele, doch nun ist es entschieden. Die SG Prechal/Oberprechtal/Biederbach B-Jugend darf sich Meister nennen.

Image
Das Meisterfoto der B-Jugend: Gefeiert wurde mit Sekt und Bier, man hatte es verdient.

In der letzten Woche hatten die Jungs um Jo Andris und Ewald Storz zwei Endspiele. Am Dienstag musste man bei der SG Freiamt/Ottoschwanden antreten. Das Spitzenspiel zog viele Zuschauer nach Ottoschwanden, denen die B-Junioren eine spannende Partie boten. Unsere Jungs konnten die Partie mit 2:3 (1:1) für sich entscheiden.
Torfolge: 0:1 Patrick Pleuler (5. Spielminute); 1:1 (10.); 1:2 David Storz (49.); 2:2 (73., FE); 2:3 Philipp Kury (85.)
In der nächsten Partie gegen die SF Winden (Samstag, 16:00 Uhr in Oberprechtal) konnte man mit einem Sieg alles klarmachen. Und genauso trat man auch auf. Der erste Treffer fiel bereits in der 8. Spielminute durch Phillip Kury und in der 14. war es dann ein Eigentor das schon nach einer Viertelstunde die Vorentscheidung brachte. Es folgten noch Treffer durch Patrick Pleuler (33.), Philipp Kury (47.) und David Schill, somit gewann man völlig zurecht mit 5:0 (3:0).
Man hat also nach 18 Spielen 41 Punkte auf dem Konto und ist verdient Meister 2006/07 der Kreisstaffel Nord.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang