facebook_page_plugin

Volkbank Breisgau Nord unterstützt den SVB beim Projekt "Die Zukunft spielt auf Grün" mit Crowdfunding

Als einen Baustein zur Finanzierung unseres neuen Kunstrasenplatzes haben wir mit Unterstützung der Volksbank Breisgau Nord ein Crowdfunding gestartet.
Unter dem Motto "Viele schaffen mehr" wollen wir über die Plattform vor allem Spenden aus dem privaten Bereich generieren.
Das Tolle an der Sache ist, dass die Volksbank zu jeder Spende einmalig pauschal weitere 10 € dazu gibt.
Wenn die Spenden über paydirekt eingehen, dann sind es sogar 20 €, die wir zusätzlich erhalten, um unser Ziel zu erreichen.

Wir als SV Biederbach würden uns sehr freuen, wenn diese Möglichkeit uns zu unterstützen von vielen Freunden und Gönnern wahrgenommen würde.

Hier der Link zur Crowdfunding-Plattform: https://voba-breisgau-nord.viele-schaffen-mehr.de/die-zukunft-spielt-auf-gruen
sowie eine kleine Anleitung wie es funktioniert.

So können wir gemeinsam eine große Sache unterstützen und dafür sorgen, dass zukünftig in Biederbach nur noch auf "Grün" gespielt wird!

Vielen herzlichen Dank!
Vorstandschaft SV Biederbach 1960 e.V.

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang