SG Oberes Elztal C1 – SG Jechtingen C1 1:1

Gegen einen Mitkonkurrenten um den Aufstieg taten sich die Spieler der Heimmannschaft von Trainer Kevin Maier sehr schwer Chancen zu kreieren und diese erfolgreich abzuschließen. In der 20. Minute gelang

Nico Stratz im Nachschuss eine der wenigen Möglichkeiten in ein Tor zu verwandeln. Die Kaiserstühler bauten trotz des Rückstandes weiter auf einen dichten Abwehrriegel an der Mittellinie, der die Gastgeber immer wieder zu Fehlern zwang. Einen solchen nutzen die Gäste und glichen in der 40 Minute aus. Das Anrennen in der Folgezeit brachte nicht den gewünschten Erfolg und es blieb bei einer gerechten Punkteteilung. Somit bleibt die C1 Mannschaft auch im 8 Spiel weiter ungeschlagen und führt die Tabelle mit 4 Punkten Vorsprung an. Diese Serie soll am kommenden Samstag Morgen beim Auswärtsspiel in Ebnet gegen den JFV Freiburg-Ost nicht abreißen.

Weitere Ergebnisse:

SG Sexau B2 – SG Oberes Elztal B2 2:6