facebook_page_plugin

Nach einer langen und eher durchwachsenen Vorbereitung, wusste man zum Rundenauftakt nicht so recht wo man steht. Das Spiel begann mit einer kurzen Abtastphase, ehe es nach 10. Minuten durch einen schönen

Fernschuss von Robin Vozar 1:0 stand. Die Hausherren übernahmen von nun an deutlich das geschehen, man konnte bereits in der 15. Minute durch eine starke Aktion wiederum durch Robin Vozar zum 2:0 nachlegen. Bühl war die Verunsicherung anzusehen, sie waren bemüht selbst ins Spiel zu finden. Nach einem Ballgewinn in der eigenen Hälfte, einem aufgerückten Gegner und einem schönen Konter über vier Stationen, stand es nach 28. Minuten 3:0, Torschütze war Martin Adamowski.
Nun lies die Konzentration etwas nach und Bühl hatte zum Schluss der ersten Hälfte und zu Beginn der zweiten Halbzeit die ein oder andere gute Szene. Das war die schwächste Phase der SG Oberes Elztal, man hätte sich über den Anschluss Treffer nicht beschweren können. Deswegen kam der Doppelschlag in Minute 57 und 58 genau richtig, beide Tore erzielte Chris Raufer, nach jeweils schönen Spielzügen. Somit war der Start geglückt, es war über weite Strecken des Spiels eine gute Leistung, weiter so!

Weitere Ergebnisse:
SG Oberes Elztal A1 – Bahlinger SC A1 0:5

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

10. 12. 2022
Jugend-Hallenturnier
11. 12. 2022
Jugend-Hallenturnier

Sponsoren

Amazon Smile

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Covid-19 Hygienekonzept

Um unter Corona-Bedingungen den Trainings- und Spielbetrieb wieder aufnehmen zu können hat der SV Biederbach ein Hygienekonzept erarbeitet, welches wir hiermit unseren Gastmannschaften zum Download zur Verfügung stellen.

=> Covid-19 Hygienekonzept 

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30

LED-Flutlichtanlage

Mit freundlicher Unterstützung von:

Kontakt

Facebook

Instagram

Zum Seitenanfang