Einen guten Start in die Meisterschaft gelang der B1 der SG Oberes Elztal im Auswärtsspiel beim FC Denzlingen.

In den ersten 30 Minuten zeigte die Mannschaft um das Trainerteam Norbert Limberger und Philipp Läufer eine spielstarke Leistung und ging verdient durch Tore von Kevin Burger und Kapitän Niklas Wernet mit 2:0 in Führung. Kurz vor der Pause gelang Denzlingen das Anschlusstor zum 1:2. In der 2. Halbzeit kam nochmals Spannung und Hektik auf, bis Niklas Muhlke mit seinen 2 Treffer den Sieg zum 4:2 sicherte. Ein Manko war das Auslassen von vielen sehr guten Torchancen, um den Sieg schon frühzeitig klar zu machen.

Weitere Ergebnisse:

SG Oberes Elztal C2 – SG Allmend C2 5:1