Unglückliche Niederlage beim Spitzenreiter

Der Sieg gegen Heimbach brachte wieder etwas Aufwind in die Truppe um Gianluigi Palma. Jedoch war klar, dass man zu Gast in Vörstetten eine weitaus bessere Leistung bringen musste um am Ende die 3 Punkte zu entführen. Von Beginn an sah es sehr gut aus, Biederbach machte Druck und störte den Gegner früh, kombinierte zudem gut bis in den gegnerischen Strafraum! Daraus ergaben sich einige große Torchancen die aber durch die sehr gute Leistung des Vörstetter Schlussmanns oft zu Nichte gemacht wurden. Nutznießer waren schließlich die Vörstetter als diesen ein Elfmeter zugesprochen, und dieser auch verwandelt wurde. So ging es mit einem 1:0 in die Pause.

Gleich nach der Pause die nächste kalte Dusche für den SVB, mit der zweiten Möglichkeit geriet das Team mit 2:0 in Rückstand. Die Mannschaft spielte dennoch unbeeindruckt weiter nach vorne und versuchte alles! Allerdings konnte man an diesem Tag trotz bester Torchancen, Pfosten und Lattentreffern und sogar einem Elfmeter kein Tor mehr erzielen. So blieben die Punkte bei diesem sehr richtungweisenden Spiel leider bei der Heimelf aus Vörstetten.

Aufstellung: Markus Schätzle, Mike Hummel, Benjamin Ruf, Martin Imhof, Andreas Dufner, Gianluigi Palma (Philipp Schätzle), Jan Wernet, Patrick Hin, Harald Schmieder, Kevin Becherer, Manuel Thoma (Patrick Ruf)