Biederbach I und II zu Hause erfolgreich!

Nach der guten, jedoch glücklosen Leistung in Vörstetten waren sich alle einig dass an diesem Wochenende 3 Punkte Pflicht sind! Allerdings begann die Partie bei perfektem Fussball-Wetter, gegen den vermeintlich schwächeren Gegner mehr als schleppend. Biederbach spielte zunächst unkonzentriert, leistete sich viele Fehlpässe, war zu weit weg vom Gegner und beging unnötige Fouls. Ebenso versäumte man es den Gegner geschlossen unter Druck zu setzen und früh zu stören. Dennoch wurde Hochburg-Windenreute der Biederbacher Hintermannschaft nur selten richtig gefährlich. Auf der anderen Seite sah es leider ähnlich aus, der SVB hatte zwar viele Chancen, die letzte Konsequenz hatte aber leider gefehlt. So blieb die erste Hälfte Torlos.
Nach Wiederanpfiff ging der SVB etwas engagierter zu Werke. So konnte gleich zu Beginn J. Wernet nach Flanke aus dem Halbfeld Richtung Tor starten und den Torwart zum 1:0 überlupfen. Etwa 10 Minuten später wieder ein langer Ball zu P. Hin der den Torwart zum 2:0 tunnelt. Die Partie war jedoch keinesfalls entschieden, denn als die Gäste in der 65. Min das 2:1 erzielten, gewannen diese noch einmal ein wenig an Fahrt. Neben vielen gelben Karten, gab es nach einer Rückgabe noch einen indirekten Freistoss für den SVB, jedoch ohne Erfolg. So blieb es letztlich beim 2:1 für Biederbach!

Unsere zweite Mannschaft siegt mit 7:1 gegen FV Hochb.-Windenreute II

Aufstellung: Markus Schätzle, Philipp Schätzle, Mike Hummel, Benjamin Ruf (46. Palma), Martin Imhof, Andreas Dufner (84. Florian Ruf), Harald Schmieder, Manuel Thoma, Kevin Becherer ( 61. Patrick Ruf), Patrick Hin, Jan Wernet