Biederbach verliert zum Auftakt gegen den AC Milan Waldkirch.

Zum ersten Punktspiel 2014 trat Biederbach in Kollnau auf dem schwer bespielbaren Hartplatz in Kollnau gegen den AC Milan Waldkirch an. Biederbach tat sich schwer ins Spiel zu kommen und kassierte gleich zu Beginn das erste Gegentor nach einem „Sonntagsschuss der Gastgeber“ (1. Min).  Der SVB konnte sich wenig Torchancen erarbeiten, dennoch glich H. Schmieder nach einem direkten Freistoß aus (13. Min.). Trotz des Ausgleiches blieb der AC Milan weiterhin gefährlicher und nutze eine seiner Gelegenheiten zur 2:1 Führung, mit dem es auch in die Pause ging. In der zweiten Halbzeit hatte der SVB ein wenig mehr vom Spiel doch nennenswerte Torchancen blieben vorerst aus. Keeper M. Schätzle hatte Glück das er nicht mit Rot vom Platz musste als er ein Spieler der Heimelf kurz vor dem 16er zu Fall brachte. Den fälligen Freistoß konnte der AC Milan allerdings nach einem Abpraller und durch ein abgefälschten Ball zum 3:1 nutzen. Die letzten 20 Minuten versuchte Biederbach nochmal alles aber es wollte einfach an diesem Tage kein Tor mehr fallen.

Fazit: Biederbach tat sich über lange Strecken der Partie sehr schwer und hatte es mit einem kämpferisch sehr starken Gegner zu tun, diese konsequenter vor dem Tor waren und dadurch das Spiel für sich entscheiden konnten.

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, C. Wolf (78. Min. P. Hin), M. Imhof, F. Meier, C. Ringwald (55. min. P. Ruf), A. Dufner, H. Schmieder, J. Wernet, P. Hin (62. Min. M. Fakler), J. Riesterer

Tore:
1:0 Cegreguyin Adanur (1 Min.)
1:1 H. Schmieder (13. Min.)
2:1 Ferit Adanur (35. Min.)
3:1 Kamuran Yali (65. Min.)