Biederbach gewinnt erstes Heimspiel der Rückrunde gegen
 FV Hochb. Windenreute

Zum ersten Heimspiel 2014 trat Biederbach zu Hause auf dem sehr gut bespielbaren Rasenplatz an. In der ersten Halbzeit tat sich der SVB wiederrum sehr schwer, hatte aber dennoch die Möglichkeit in Führung zu gehen. Biederbach konnte die individuellen Fehler nicht abstellen und lud den Gegner durch ein Missverständnis in der Abwehr zu einem
Elfmeter ein, welcher auch von den Gästen verwandelt werden konnte (37. Min). Kurze Zeit später gelang den Gästen nach einem verlängerten Abschlag sogar das 0:2 mit dem es auch in die Pause ging (39. Min).

In Durchgang zwei wendete sich die Partie, nachdem A. Dufner durch ein Distanzschuss in den linken Torwinkel den Anschlusstreffer erzielte (66. Min.). Biederbach hatte nun Chance um Chance. C. Ringwald glich per Außenrisst zum 2:2 aus (72. Min). Wiederrum A. Dufner traf zum 3:2 (77. Min.) und quasi mit dem Schlusspfiff gelang A. Burger das 4:2 (90. Min.).

Fazit: Biederbach kam in Hälfte eins gar nicht ins Spiel und lud den Gegner erneut selbst zu Toren ein. In Halbzeit zwei zeigte der SVB Moral und drehte die Partie verdient zum ersten Heimsieg 2014.

Aufstellung: M. Schätzle, K. Becherer, M. Fakler, M. Imhof, F. Meier,
 P. Ruf (C. Ringwald), A. Dufner (C. Wolff), H. Schmieder, J. Wernet,
 P. Hin, J. Riesterer (A. Burger)

Tore:
0:1 Florian Bürkin (37 Min.)
0:2 Hans-Peter Guth (39. Min)
1:2 Andreas Dufner (66, Min)
2:2 Christian Ringwald (72. Min.)
3:2 Andreas Dufner (77. Min.)
4:2 Andreas Burger (90. Min.)