facebook_page_plugin

Die Niederlagenserie des SVB reisst nicht ab. Gegen Heuweiler musste man mittlerweile die sechste Niederlage in Folge hinnehmen.

Gegen den Tabellenvierten hielt man die erste halbe Stunde noch einigermaßen mit und kam auch zu der ein oder anderen Chance. Doch dann gelang Heuweiler mit einem Traumschuss aus zirka 20 Metern in den Torwinkel die 1:0-Führung. Mit diesem Spielstand ging man auch in die Pause. In der zweiten Halbzeit konnte Heuweiler die Partie dann ganz an sich reißen und so erzielten sie in Minute 48 das 2:0. Zwar hatte der SVB erneut ein paar Chancen, wie z. B. ein Freistoss von Harald Schmieder, der an die Latte ging, doch Heuweiler war deutlich überlegen. Das 3:0 resultierte aus einem scharf nach innen gezogenen Eckball, den ein Biederbacher Abwehrspieler unglücklich ins eigene Tor lenkte. Kurz vor Abpfiff (89. Minute) kassierte man dann auch noch das 4:0.

Die zweite Mannschaft führte zur Pause duch zwei Tore von F. Schwendemann mit 1:2, brach allerdings in Hälfte zwei komplett ein und verlor die Partie mit 7:2.

Nächstes Wochenende tritt der SVB samstags bei Alem. Zähringen an. Spielbeginn ist 17 Uhr.

Aufstellung: Markus Schätzle - Florian Hin, Benjamin Ruf, Karsten Wolff - Michael Schmieder, Harald Schmieder, Christian Ringwald (35. Minute Philipp Schätzle), Matthias Meier, Konrad Hin - Philipp Kury, Patrick Ruf (46. Minute Patrick Moser)

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang