facebook_page_plugin

Ein Spiel, dass man am besten sofort vergisst. Nachdem sich unter der Woche die Verletztenliste auf sechs Stammspieler summierte, war man natürlich gegenüber dem Tabellenführer nicht gerade gut aufgestellt um diesen zu ärgern. Trotz allen negativen Nachrichten wollte man dem Gegener das Leben schwer machen. Doch gleich nach dem Anpiff nutzte der FCB seine erste Chance und ging mit 0:1 in Führung. Alle guten Vorsätze waren dann schon dahin. Man hielt dann die nächsten 20 Minuten dem Offensivdrang der Gäste Stand und kam sogar zu Chancen. Aber wieder hatten die Buchholzer eine Chance und verwandelten zum 0:2. Danach brach der SVB ein und konnte dem Sturmlauf nichts mehr entgegen setzen. Die einzig nennenswerte Aktion in der zweiten Halbzeit war der Ehrentreffer durch K. Wolff.

Die Gäste aus Buchholz gewannen das Spiel verdient 1:9. Der SVB muss am Wochenende bei den kampfstarken Heuweilern antreten. Da heißt es Wiedergutmachung und Charakter zeigen.

Die 2. Mannschaft gewann gegen Buchholz II mit 3:2. Alle drei Tore wurden durch Fabian Schwendemann erzielt.

Aufstellung: Konrad Schultis, Florian Hin, Benjamin Ruf, Patrick Moser, Mathias Meier (20. Min. Andreas Trenkle), Harald Schmieder, Michael Schmieder, Christian Ringwald, Konrad Hin, Karsten Wolff, Patrick Ruf

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang