Nach starker 15-minütiger Anfangsphase mit ein paar guten Chancen gab Biederbach zunehmend das Heft aus der Hand. Bis in der 34. Spielminute das 1:0 für Heuweiler fiel. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Kaum begann das Spiel wieder klingelte es auch schon im Biederbacher Kasten, 2:0.
Solche und ähnliche Situationen gab es zu Hauf. Der SVB ständig unter Druck.

Man war permanent unter Druck und konnte nicht annähernd für Entlastung sorgen. Die Stürmer waren aus dem Spiel und hinten ermöglichten katastrophale Fehler dem Gegner viele Torchancen. Nach einer Stunde stand es somit 3:0. Biederbach hielt die Positionen nicht korrekt und das Spiel war von einer großen Hektik geprägt. In der 82. bekam man einen Elfmeter zugesprochen der allerdings nicht verwandelt werden konnte.
Der Elfmeter ging knapp über die Latte, man hätte auf 1:3 verkürzen können.

Der Gegner löste diese Aufgabe besser und platzierte in der 86. einen Elfmeter eiskalt in den Maschen. Somit war der Endstand von 4:0 hergestellt.