facebook_page_plugin

Biederbach holt Remis beim Tabellennachbarn

 

Bei herrlichem Fußballwetter hatte Biederbach den besseren Start erwischt. Feldüberlegen stellte man die Verteidigung der Einheimischen vor einige Schwierigkeiten.

Mehrere gute Tormöglichkeiten wurden in der ersten halben Stunde teils leichtfertig vergeben. Teningen versuchte es oft mit langen Bällen auf ihre schnellen Spitzen.

Diese Bemühungen blieben meist an der Biederbacher Abwehr hängen,

oder wurden vom sicheren Schlussmann Markus Schätzle entschärft.

Nach einem schnellen Ballgewinn in der Hälfte von Teningen behielt Andreas Dufner die Übersicht und überraschte den Einheimischen Keeper mit einem schönen Linksschuss (38.) zur 1:0 Pausenführung.

Nach dem Wechsel plätscherte die Partie vor sich hin. Eine Unachtsamkeit in der Teninger

Abwehr hätte schon die Entscheidung sein können, doch landete der Ball neben dem Gehäuse. Ein unnötiger Ballverlust in der eigenen Hälfte und ein weiterer grober Schnitzer nutzte Teningen schließlich zum Ausgleich (58.).

Nun fand ein offener Schlagabtausch statt. Beide Mannschaften hatten mehrfach die Möglichkeit das Spiel für sich zu entscheiden, jedoch konnten beide Torhüter nicht mehr überwunden werden.

So blieb es bei der letztendlich gerechten Punkteteilung.

Die Reservemannschaft des SV Biederbach musste bei der SG Freiamt- Ottoschwanden antreten und trennte sich 2:2 unentschieden.

Vorschau: Am kommenden Sonntag den 26.04.15 um 15:00 Uhr empfängt man den FC Kollnau zum „Elztalderby“, das Spiel der Reserven beginnt um 12:45 Uhr.

 

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang