Fast hätte es beim Vorbereitungsspiel gegen die SF Winden für ein Unentschieden gereicht.

Unsere Mannschaft lieferte am Dienstagabend beim Bezirksligisten SF-Winden eine ordentliche Leistung ab.
Man ging früh, durch einen sehenswerten Distanzschuss von Jakob Schätzle, mit 0:1 in Führung.
Doch Winden konnte bald Ausgleichen.
Kurz vor der Pause war es wiederum Jakob Schätzle der nach einem Abwehrfehler alleine auf das Windenertor zu lief und souverän einnetzte.

Nach der Halbzeit knüpfte man da an wo man aufgehört hatte.
Nach einem Ball auf Schätzle der sich gut durchsetzte und noch vor dem herrausstürmenden Keeper im 16ér querlegen konnte, brauchte Roland Burger nur noch zum 1:3 vollenden.
Nun kamen die Windner und liesen den Ball gut laufen und der SVB ließ ihnen immer mehr Raum.
So kam es dann zum 2:3 und zum 3:3 Ausgleich.
Schließlich erzielten die Sportfreunde, mit einem fragwürdigen Handelfmeter, noch den 4:3 Siegtreffer.

Tore:

0:1 Jakob Schätzle