Das erste Spiel in der Kreisliga B konnte gewonnen werden, auswärts in Obersimonswald holte man einen 1:0 Rückstand auf und gewann verdient mit 2:1. Biederbach begann gut und zog das Spiel von hinten heraus gut auf. Libero und Spielführer Martin Imhof dirigierte souverän das Geschehen. Es entwickelte sich ein spannendes Spiel, auch Obersimonswald wollte unbedingt gewinnen. Leider trafen die Gastgeber auch zuerst (28.), somit musste man ein 0:1 aufholen. Doch Möglichkeiten dazu gab es mehr als genug. Als Jakob Schätzle im Strafraum gefoult wurde, gab es Elfmeter für den SVB. Harald Schmieder trat an, sein satter Schuss traf allerdings leider nur die Latte. Doch der SVB war sich im Klaren darüber, dass dieses Spiel unbedingt gewonnen werden musste, erst recht nachdem Jakob Schätzle den längst überfälligen Ausgleichstreffer erzielt hatte (75.). Man hatte weitere gute Chancen wie z.B. einen Freistoß aus zirka 20 Metern von Harald Schmieder, der nur knapp am Pfosten vorbei ging. Nach einem Foul auf der rechten Außenbahn an einem Biederbacher Spieler, wurde der Freistoß als Flanke auf den langen Pfosten geschlagen. Dort stand Chris Rother genau richtig und verwandelte zum 2:1 für den SVB (82.). Diese Führung konnte man halten und fuhr somit mit den so wichtigen ersten drei Punkten wieder zurück nach Hause. Nun gilt es beim ersten Heimspiel in einer Woche genauso starkt aufzutreten und die Punkte hier zu behalten.

Aufstellung: Schätzle Markus - Ruf Benjamin, Weber Wilfried, Imhof Martin - Hin Konrad, Ringwald Christian, Schmieder Harald, Fix Stefan (45. min. Rother Chris), Ruf Florian (85. min. Ruf Patrick) - Schätzle Jakob, Wolff Karsten (60. min. Schätzle Philipp)

Tore:1:0 Mrkonjic (28.), 1:1 Jakob Schätzle (75.), 1:2 Rother (82.)