facebook_page_plugin

Nach zuletzt zwei Niederlagen und spielfreiem Spieltag musste man nach Ebnet fahren. Auf einem sehr schmierigen Rasen war allen klar, dass es heute nur über den Kampf gehen kann.
Schon in den ersten Minuten der Begegnung war es ein sehr kampfbetontes Spiel. Der Schiedsrichter zeigte in der ersten viertel Stunde daher auch mehrere gelbe Karten. Chancen gab es auf beiden Seiten. Besonders gefährlich wurde man nach Standartsituationen die aber leider nicht genutzt wurden. In der 33 Minute zeigte der Schiedsrichter Harald Schmieder nach wiederholtem Foulspiel die Gelb/Rote Karte. Nun musste man auf eine Spitze umstellen und die Defensive stärken. Nach dem Platzverweis kamen die Gastgeber besser ins Spiel und hatten kurz vor der Pause eine gute Chance, die Markus Schätzle aber klären konnte.

In zweiten Hälfte musste man zuerst die Null halten und auf Kontermöglichkeiten hoffen. Die Gasgeber kamen sofort nach der Halbzeit aber besser ins Spiel und nutzten die Überzahl im Mittelfeld gut aus. Nur am 16er war meistens Schluss, weil die Abwehr an diesem Samstagnachmittag gut stand. In der 58. Minute bekamen die Ebneter einen zweifelhaften Elfmeter, der aber fairerweise nicht verwandelt wurde. Nach einer Nachlässigkeit in der Vorwertsbewegung nutze ein Spieler der Gäste die Gelegenheit und schob den Ball ein. Nun wurde der SVB wider stärker und kam mehr ins Spiel. So kam man in der 82. Minute zu einem Freistoß am Mittelkreis, den Karsten Wolff gefährlich in den Fünfmeterraum spielte, sodass Jakob Schätzle nur einschieben musste.
Man spielte ca. 60 Minuten in Unterzahl und erkämpfte sich den einen Punkt nicht gerade unverdient, da man trotz einem Mann weniger Moral zeigte und jeder das Beste aus sich rausholte.

Aufstellung: Markus Schätzle, Chris Rother, Christian Ringwald, Karsten Wolff – Matthias Meier, Stefan Fix, Harald Schmieder, Florian Hin, K.-P. Schneider – Florian Ruf (80. Min. Urban Ruf), Jakob Schätzle

Tore: 1:0 65. Min., 1:1 82. Min. Jakob Schätzle
Gelb/Rot: Harald Schmieder 33. Min.

1. & 2. Mannschaft

... lade Modul ...
SV Biederbach auf FuPa

Nächste Termine

Keine Termine

Vereinskleidung JSG Oberes Elztal

Trainingsanzug und alles weitere können die Eltern selbst bestellen, einfach hier klicken!

Damit es keine Verwechslungen gibt bitte mit Namen bestellen nach folgendem Muster.
Anfangsbuchstabe des Vorname, Punkt, Leerstelle, Nachname.

Beispiel: M. Mustermann

Das Logo wird von den Vereinen übernommen.

Einwurf!

Kunstrasen

Das folgende Video zeigt die komplette Verwandlung unseres alten Hartplatzes in einen Kunstrasen.
Viel Spaß beim Ansehen!

Öffnungszeiten Clubheim

Dienstag, Donnerstag, Freitag
ab 17 Uhr
Samstag
ab 15 Uhr
Sonntag
bei Heimspielen ab 12:30
Zum Seitenanfang