Gegen den Tabellenletzten konnte man keine Punkte zu Hause behalten, weil man das Spiel wohl auf die leichte Schulter nahm. Man konnte nicht an die aufsteigenden Leistungen der letzten Wochen anknüpfen.
Die Mannschaft ging ohne Respekt auf den Platz und wurde vom Tabellenletzten in der ersten Halbzeit hergespielt. Man war zu weit von den Leuten weg und zeigte an diesem Sonntag keinen Siegeswillen. So ging ÜTS in der 28 Min. zurecht in Führung.

Nach der Halbzeit bemühte sich die Mannschaft das Spiel noch zu drehen, aber die Gäste aus Emmendingen spielten sehr defensiv und brachten das Spiel verdient über die Runden.

Aufstellung:

Markus Schätzle, Michael Singler, Mathias Meier, Karsten Wolff – Stephan Fix, Harald Schmieder, Florian Ruf (45 Min. Christian Disch), Martin Imhof (75 Min. K.-P. Schneider), Christian Ringwald – Jakob Schätzle, Patrick Ruf (45 Min. Urban Ruf)