Im Auswärtsspiel in Vörstetten unterlag man dem Tabellendritten mit 3:0 (0:0). Trotz zahlreicher guter Torchancen, gelang dem SVB kein Treffer.
In der ersten Halbzeit gelang es den Gastgebern aus Vörstetten nicht ihr Spiel aufzuziehen, weil der SVB sehr defensiv stand und die Räume sehr eng machte. Der Tabellendritte fand trotz Platzüberlegenheit kein Mittel. So nutzte der SVB das ein oder andere mal die Gelegenheit zum Kontern. Der SVB hätte in der ersten Halbzeit zweimal in Führung gehen können, wenn nicht einmal der Innenpfosten rettete und der freistehende U. Ruf den Kopfball besser platziert hätte. So ging man mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Nach dem Wiederanpfiff, drängten die Vörstetter die Biederbacher mehr und mehr in die eigene Hälfte. So kassierte der SVB das 1:0 in der 60. Min. durch einen Abstauber. Kurz darauf hatte M. Meier die Gelegenheit den Ausgleich zu erzielen. Wiederum rettete das Aluminium. In der 70. Min. stand es dann 2:0, wieder durch einen Abpraller. Dann hatte der SVB wieder die Möglichkeit um zum Anschlusstreffer zu kommen. Nach einer Ecke vergab P. Schätzle im Fünfmeterraum. So gelang dem Gastgeber in der 82. Min. der 3:0 Endstand.

Aufstellung: Markus Schätzle, Michael Singler (75 Min. Philipp Schätzle), Chris Rother, Karsten Wolff – Christian Ringwald (60 Min. Stephan Fix), Martin Imhof, Harald Schmieder, Mathias Meier, Urban Ruf – Jakob Schätzle, Patrick Ruf (60 Min. Florian Ruf)

Nach dem Abpfiff schickte man die Mitgereisten weiblichen Fans zu den Spielern der Gäste, um eventuell einen von diesen abzuwerben. Man lies keine Möglichkeit aus um die Spieler von Biederbach zu überzeugen. Man erlebte noch eine paar schöne Stunden in Vörstetten und gewann nicht das Spiel aber man kann schon sagen, eine neue Freundschaft.

Image
Man versuchte mit viel weiblichen Reizen, die Spieler des Gegners von Biederbach zu überzeugen.

Image
Nach dem Spiel hatten unsere weiblichen Fans noch ein paar nette Stunden beim VfR.