Am heutigen Sonntagnachmittag fand bei sonnigem Wetter ein Freundschaftsspiel zwischen Biederbach und Simonswald statt. Die Partie war leider unschön anzuschauen und es fiel auch nur ein Treffer, allerdings für die Gäste. Bereits in der 3. Minute musste Keeper Alexander Becherer parieren, ein Ball prallte von Wilfried Weber gefährlich Richtung Tor ab. In der 29. ist es erneut Alexander, der die Gäste-Führung verhindert indem er abtaucht um einen Flachschuss zu halten. Kurz vor der Pause dann die große Chance für Biederbach: Philipp Schätzle zieht in den gegnerischen 16er und schiesst aus ca. 10 Metern, der Ball geht allerdings knapp am langen Pfosten vorbei.
Image
Torhüter Alexander Becherer musste immer hellwach sein, viele gefährliche Schüsse kamen auf sein Tor.

8 Minuten nach Wiederanpfiff erzielen die Gäste das 0:1. Ein Schuss aus 10 Metern wird unglücklich abgefälscht und kullert an den langen Pfosten und dann ins Tor. Die letzte Viertelstunde gehörte nochmal dem SVB. In der 73. traf man nur das Außennetz und in der 85. köpfte Jakob Schätzle nur knapp über das Tor.