Die SF Winden hatten noch die Chance den direkten Aufstieg zu schaffen. Voraussetzung war bei uns zu gewinnen und dass Denzlingen II max. 1 Punkt holte. Es war klar zu sehen, dass Winden diese letzte Chance nutzen wollte, nicht Relegation spielen zu müssen.
Image
Selten war die Zuschauerkulisse in Biederbach so groß wie beim Derby gegen Winden.

Sie machten von Beginn an viel Druck und wurden schon in der 3. Minute belohnt. Das 0:1 war gefallen. In der 6. Spielminute sorgte ein kapitaler Schnitzer in der Biederbacher Abwehr für das 0:2 der Gäste. Erst nach 27. Minuten hatte Biederbach die erste Torchance durch Chr. Disch, doch der Windener Schlussmann verhinderte den Anschlusstreffer. In der 40. min. hatten die SFW einen Freistoss, den sie eiskalt in den Winkel setzten, 0:3. Kurz vor der Pause hätte noch das 0:4 fallen können, doch der Heber der Gäste verfehlte das Tor knapp. Nach der Pause gab sich Winden mit dem Ergebnis zufrieden, dies ermöglichte einige Biederbacher Chancen. In der 80. konnte man dann noch ein Tor erzielen. Torschütze war F. Hin, die Vorarbeit kam von Chr. Disch.