Am 22.04.2007 wollte man im Heimspiel gegen Oberried an die guten Leistungen gegen Denzlingen und Glottertal anknüpfen und die ersten Punkte auf dem neuen Rasen einfahren. Doch die Gäste aus Oberried hatten etwas dagegen. Bereits nach 9 Minuten musste Konrad Schultis eine gefährliche Aktion klären, bevor in der 19. das 0:1 für die Gäste fiel. Doch schon 5 Minuten später konnte Biederbach antworten. Der weite Handabschlag von Konny Schultis landete bei Christian Disch, der nicht lange fackelte und die Kugel im Tor unterbrachte. Das war nicht das erste Biederbacher Tor, das nach Vorarbeit von Konny fiel. Schon in der 27. stand es dann 2:1. Den schönen Freistoss von Christian Disch konnnte Andy Weimann verwerten. Man ging also mit einer Führung in die Halbzeitpause. Die erste halbe Stunde in der zweiten Hälfte war nicht so interessant wie die letzte Viertelstunde. In der 77. trafen die Gäste per Foulelfmeter zum Ausgleich. Direkt nach dem Anstoss war man dann zu nachlässig und kassierte in der 78. das 2:3. Wie gegen Glottertal brachte ein Elfmeter die Gäste wieder zurück ins Spiel. Der Matchwinner im Vorspiel der 2. Mannschaft Mario Allgaier wurde eingewechselt und gab auch gleich die Vorgabe per Freistoss zum 3:3 durch Christian Disch.
Dieser Freistoss durch Mario Allgaier führte zum 3:3 und damit zum Ausgleich.
Nun wollte Biederbach den Sieg und gab noch einmal alles. In der 2. Minute der Nachspielzeit blockierte ein Oberrieder Spieler den Ball per Hand auf der Torlinie, bevor ihn Christian Disch ins Tor bugsierte. Doch der ansonsten gute Unparteiische entschied auf Stürmerfoul, das eigentlich reguläre Tor zählte nicht. Wenn er diese Aktion abpfeift muss er auf Strafstoss entscheiden, das sahen sogar die Oberrieder Spieler so, der Schieri war der einzige Mann auf dem Platz, der dies anders sah. Diese krasse Fehlentscheidung kostete 2 wichtige Punkte. Spielertrainer Andy Weimann zu dieser Situation: "Das ist ein Witz, jetzt werden wir auch noch in die Kreisliga B gepfiffen."