Beim Tabellennachbarn aus Vörstetten musste man ein unglückliches Remis in Kauf nehmen. Eigentlich schade, da man mit einem Sieg den Vörstettern in der Tabelle hätte sehr nahe kommen können. Biederbach begann stark und wollte früh demonstrieren, dass dieses wichtige Spiel unbedingt gewonnen werden sollte. So begann man ähnlich stark wie schon gegen Croatia Freiburg und konnte nach sechs Minuten durch Patrick Ruf den Führungstreffer markieren. Als dann nur zwei Minuten später erneut Patrick Ruf auf 0:2 erhöhte, war Vörstetten erstmal bedient. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit folgten gute Chancen auf beiden Seiten, die allerdings ungenutzt blieben. So parierte Keepper Markus Schätzle reaktionsschnell eine gute Vörstetter Torchance. In der zweiten Hälfte zeigte Vörstetten gezwungenermaßen etwas mehr Tordrang. So fiel auch der Anschlusstreffer zum 1:2 ziemlich verdient, auch wenn sich der SVB den Ball fast selbst ins eigene Tor beförderte. Kurz vor Ende der Partie sorgte eine Schiedsrichterentscheidung für Aufruhr. Der Unparteiische pfiff ein "Fast-Foul" in der Annahme, es müsste Freistoss geben. Als er aber dann erkannte, dass sich die Situation innerhalb des Biederbacher Strafraums abspielte, kamen von Seiten der Zuschauer Forderungen nach einem Strafstoß auf. Daraufhin entscheidete der Schieri auf Elfmeter. Eine krasse Fehlentscheidung, da dieses angebliche Foul niemals elfmeterreif war. Nach dem Spiel äußerten sich sogar die Gastgeber entsprechend. So musste sich unsere erste Mannschaft mit einem Punkt begnügen. Fazit: Wieder kurz vor Schluss musste man einen Rückschlag einstecken.

Im Vorspiel führte unsere zweite Mannschaft bereits mit 0:3, bevor die Gastgeber eine sensationelle Aufholjagd starteten und die Partie noch mit 7:3 gewinnen konnten.

Aufstellung: Markus Schätzle, Patrick Moser, Benjamin Ruf, Florian Hin - Harald Schmieder, Philipp Schätzle, Christian Ringwald, Mathias Meier, Michael Schmieder (60. Min. P. Kury) - Jakob Schätzle, Patrick Ruf

Tore: 0:1 6. Min. P. Ruf, 0:2 8. Min. P. Ruf, 1:2 ? Min., 2:2 89. Min. (FE)